Elektro Glatt AG

Herausforderung

Elektro Glatt gehört zu den Spezialisten der Branche Elektro- und Haushaltgeräte. Das 40-jährige Unternehmen zählt heute bereits 40 Angestellte. Mit Online-Shop und -Magazin stellt sich das Unternehmen auch Marketing-technisch an die vordere Spitze.

Lösung

Um die Dienstleistungen kundenfreundlich zu präsentieren, wurden verschiedene Werbemassnahmen eingeleitet.

Umsetzung

Cinzia hat für Elektro Glatt die Ordner gestaltet, dür das Online-Magazin die Titelseite aufgesetzt und verschiedene Offertenbeilageblätter kreiert.

Zu Weihnachten 2015 verschenkte Elektro Glatt einen Adventskalender in Form einer Werkzeugkiste. Für diese wurde ein Sticker entworfen, der das Ganze etwas weihnachtlicher erscheinen liess.

Die Arbeitsbekleidung wurde mal etwas anders gestaltet. Das neue Design für die Shirts ist an das Kult-Game "Pacman" angelehnt. :-)

Für einen Kundenevent mit dem neuen Programm von Divertimento hat Cinzia die Einladungskarten gestaltet.